Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 17:44
RSE RSE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2013/14

Hallo Christian,

so viele taktische Überlegungen hatten wir uns gar nicht gemacht.
Rein TTR Punkte technisch hätten (zum Stichtag) Izzet (Kayhan), Sascha oder ich an Zwei spielen können.
Sascha und ich hatten während der vergangenen Rückrunde bereits einige Spiele Oben gemacht, mit zufriedenstellendem Erfolg, aber wir wollten mal was Neues probieren und da uns Izzet im Training regelmäßig von der Platte fegt (manchesmal wird es auch was knapper ) hatte er es einfach verdient.
Mit Dennis (Hardcastle) haben wir noch einen weiteren guten jungen Spieler im Aufgebot, der jüngst den zweiten Platz in seiner Klasse beim Turnier in Grevenbroich erreicht hat. Für Unten ein sehr starker Spieler, mit viel Potential nach oben.

Der Rest stellt sich eigentlich von selber auf, wobei Björn eigentlich mind. Mitte spielen müßte, allerdings ist er vergangene Saison beruflich sehr stark eingebunden gewesen, so dass das fehlende Training den ein oder anderen (TTR) Punkt gekostet hat. Björn wird kommende Saison aber wieder angreifen und ich freue mich schon auf unser gemeinsames Doppel!

An Deine Aufschlag-Return-Tipps kann ich mich noch erinnern, dies müßten wir im Training mal wieder üben - haben uns auch vorgenommen mehr Systemtraining zu machen. Mal schauen ob´s klappt.

Ich flieg jetzt erst mal in den Urlaub.

Bis dann,
Christoph