Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Tja, wie schon angekündigt hatten wir das Vergnügen, gegen ein aus ehemaligen und aktuellen Oberligaspielern gespickten Team aus Lampertheim zu spielen. Trotz den zum Teil hart umkämpften Spielen und zum Teil auch verbissen geführten Partien kam im Verlauf des Spiels, wie mit vielen anderen Teams auch, eine gute Stimmung in der Halle auf. Fehlheim hat sich nach Kräften gegen die unvermeidbare Niederlage gewährt, war aber letztendlich chancenlos.
|
Was ich gesehen habe, waren teilweise wirklich hochklassige Spiele und phantastische Ballwechsel, aber es gab auch heftigen Schatten auf Fehlheimer Seite.
Manche Spieler agierten respektlos und unverschämt ihren Gegnern gegenüber und sowas finde ich einfach zum.....

! Man(n) sollte halt anerkennen, dass 40 Jahre TT mit Oberligaerfahrung halt eine Routine an den Tag legen, die man nur an guten Tagen bezwingen kann (oder wenn der andere einen schlechten hat). Dazukommend noch gewisse Äußerungen gegenüber den eigenen Mannschafts- bzw. Vereinskollegen machten das oben angeführte Bild auch nicht besser. Aber das war zum Glück ein Einzelfall und ansonsten stimme ich Fozzi zu.
Gruss,
Curse