Zitat:
Zitat von Hdd
Die angegebenen Zahlen sind Durchschnittswerte der 6 Spieler. In der Summe hat also etwa Westig ca. 250 Punkte mehr als Pungelscheid.
Gruss Hdd
|
Ah Danke. Dann ist es natuerlich nicht so eng zusammen, wie ich dachte. Aber immer noch recht ausgeglichen.
Jetzt nachdem ich mir die Aufstellungen mal genauer angeschaut habe ist mir das auch aufgefallen
Aber ne Gurkentruppe sehe ich nicht. Freienohl ist ja eher ein Zusammenschluss von Spielern aus Meschede,Freienohl und Sundern.
Pungelscheid hat zwar insgesamt wenig Punkte, aber Bilgen ist ein solider Spieler, der ja auch schon hoeher gespielt hat und Markus hat sehr,sehr wenig Punkte. War aber auch krank und Verbandsliga oben ist natuerlich schon relativ gut ne. Auch wenn das Spiel eher unansehnlich ist gegen ihn und sein Speckbrettchen muss man es auch erstmal koennen. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie sich Panic aus Hagen da ganz schoen einen abgebrochen hat. Und der kann ja theoretisch und praktisch schon ein wenig besser spielen, als die meisten in unserer Liga.
Mal eben nach Pungelscheid und Freienohl duesen und 2 Puenktchen mit nem Bier runterspuelen ist meiner Meinung nach nicht drin.