Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 01:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2013

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Es geht eher, um die Art und Weise, wie sie sich verhalten hatte. Ich finde ich brauche keine total durch Schiedsrichterentscheidungen frustrierte Landsfrau in einem Wettbewerb, in dem ich eher mein Land als mich persönlich vetrete, in Grund und Boden schreien.
Hm naja ist sicherlich Geschmackssache. Mir hat das auch nicht gefallen, aber ehe sie sich da zurücknimmt und selber aus dem Konzept kommt, hat sie es schon richtig gemacht, indem sie ihren Stil weiter durchgezogen hat. Unsportlichkeit kann man da dann nur der Schiedsrichterin vorwerfen.
Zhang Jike hat ja bei der WM'11 auch alles in Grund und Boden geschrien, sich auf die Brust geklopft, Gesten während des Spiels gemacht, Schuh ausgezogen und was weiß ich. So ein "Triumphieren" ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Sportes, wenn man jetzt mal den olympischen Gedanken nimmt. Respekt vor dem Gegner!
Zhang Jike hat eben das "Glück", dass das mal was komplett neues war und es zu seiner Persönlichkeit gepasst hat und er dabei nicht so eine Schnute gezogen hat wie Li Xiaoxia
Aber ich hoffe, sie fängt nicht auch noch an, sich auszuziehen und mit der Faust auf der Brust rum zu trommeln