Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 02:57
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chinesische Superliga 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hm naja ist sicherlich Geschmackssache. Mir hat das auch nicht gefallen, aber ehe sie sich da zurücknimmt und selber aus dem Konzept kommt, hat sie es schon richtig gemacht, indem sie ihren Stil weiter durchgezogen hat. Unsportlichkeit kann man da dann nur der Schiedsrichterin vorwerfen.
Zhang Jike hat ja bei der WM'11 auch alles in Grund und Boden geschrien, sich auf die Brust geklopft, Gesten während des Spiels gemacht, Schuh ausgezogen und was weiß ich. So ein "Triumphieren" ist ja eigentlich auch nicht im Sinne des Sportes, wenn man jetzt mal den olympischen Gedanken nimmt. Respekt vor dem Gegner!
Zhang Jike hat eben das "Glück", dass das mal was komplett neues war und es zu seiner Persönlichkeit gepasst hat und er dabei nicht so eine Schnute gezogen hat wie Li Xiaoxia
Aber ich hoffe, sie fängt nicht auch noch an, sich auszuziehen und mit der Faust auf der Brust rum zu trommeln
Unsportlichkeit habe ich auch nie gesagt, da war sie mir halt zum ersten Mal unsymphatisch.
Also bei Zhang war das ja mal was komplett anderes als bei Li Xiaoxia. Jener hat nach wirklich geilen Punkten sich gefreut. Das mach ich ja auch nach einem geilen Punkt. Da kommt das einfach aus einem raus. Li Xiaoxia hingegen hat nach jedem kleinen Fehler von Ding lauthals geschrien und das ganze bewusst nur um die Gegnerin zu stören und ihr extra nochmal unter die Nase zu reiben, dass sie den Punkt hat. Fand ich halt unschön.
War bloß verwundert, wieso sie generell hier im Forum als unsympathisch wahrgenommen wird. Das bei Olympia war für mich das einzig Unsympathische an ihr.

Aber jetzt BtT: Gibts schon Videos von den Spielen?