Thema: Kreispokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 10:54
juelz juelz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

juelz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Spieltage sind ja aus gutem Grund frei. Da findet man selten Leute die da spielen wollen/können (Ferien, Brückentage usw)....

Und dann auch noch 2 dieser Tage belegen wird noch schwieriger.

Dann spielen welche am ersten Tag mit können aber am 2. nicht????

Wenn überhaupt das ganze an einem WE machen also 2 Runden SA und 2 SO....
In dem Punkt stimme ich dir zu, Samstag und Sonntag wäre eine Option.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und in der Hinrunde ist auch blöd. Die weiteren Runden (Bezirk WTTV DTTB) sind nämlich in der RR.

Das hätte zb zur Folge wenn jemand in der Hinrunde mit einem Team KP Sieger wird und in der RR den verein wechselt oder in die höhere Mannschaft in der BK aufrückt, darf er beim bezirksentscheid nicht mehr spielen.
Das finde ich jetzt nicht wirklich problematisch. Wenn ein Spieler nach der Hinserie den Verein wechselt, muss er mit dieser Konsequenz leben können, dass er bei seinem neuen Verein nicht beim Bezirksentscheid mitspielen kann.

Denn sein neuer Verein hat sich nicht dafür qualifiziert, der alte hingegen schon und das ist jedem Spieler der den Verein wechselt hoffentlich auch klar...

Wenn ein Fussballer 3. mit seinem Verein "B" in der 1. Bundesliga wird, sich damit für die CL qualifiziert und zur neuen Sasion in die 2. Liga zu Verein "C" geht, darf er auch nicht CL spielen.
Ich find diese Konsequenz sehr nachvollziehbar.

Von daher finde ich die Möglichkeit 1x pro Monat unterhalb der Woche zu spielen auch nach deinem Post noch eine gute Option.
Ich kenne das aus dem Kreis Lüdenscheid und dort hat das die letzten 10 Jahre einwandfrei funktioniert...