Zitat:
Zitat von Stachel
Und ich dachte immer, das Besondere am TT, gerade im Vergleich zu Sportarten wie Fussball, wäre diese gewisse Fairness. Verdammt, schon wieder geirrt.
|
Geht es bei dieser Regel überhaupt um Fairness? Ich denke eher nicht, hier geht es um wirtschaftliche Interessen. Wen hat es denn damals interessiert ob die Basis Sätze bis 11 möchte. Das ist doch der größte Blödsinn überhaupt. Zurück zum Material. Warum soll ich denn Eur 60,00 for 1 Belag ausgeben, wenn ich mit einem getunten Sriver der nur Hälfte kostet ein ähnliches oder besseres Ergebniss erziele. Wo ist da bitte irgendetwas unfair. Vor dem Frischklebeverbot konnte jeder die zugelassenen Beläge tunen bis der Arzt kommt. Ich habe mich jedenfalls nicht beschwert wenn ich in der A-Klasse gegen einen Bundesligaspieler verloren habe, der frischgeklebt hatte und der einfach um Klassen besser war. Was war daran bitte unfair. Unfair ist für mich, wenn der Gegner z.B. falsche Aufschläge aus der HAND macht, das gab es früher sehr oft!
Warum beschließt man nicht den Einheitsschläger einzuführen, damit alle das gleiche Material spielen. Einen für Angriff (z.b. Allround Holz mit 2x Sriver 2,0 und einen für Abwehr (z.b. Devensiv Holz mit 2x Sriver 1,5). Die Beläge werden mit Klebefolien aufgezogen, fertig.