Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 14:24
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014

Ich sehe euch, so wie ich die spieler von früher kenne, auch eher vorne dabei, wobei ich "unten" nicht beurteilen kann. Geht es euch da wie uns in lendringsen vor zwei jahren, dass unten immer 0:5 kommt, dann wird es sogar schwer drinzubleiben, da können die anderen dann spielen wie sie wollen.

Allgemein gibt es einige mannschaften mit "material" dabei, die sind eh oft ne wundertüte.

Da kannst du als materialspieler alles plattmachen und dann kommen zwei gegner, wo der halbe verei fuckelt undverlierst dann.

Ging mir mal vor ein paar jahren so.

Fakt ist, es gibt einige gute namen in der liga und die frage dürfte sein, was dahinter kommt.

Unser "manager" hat in jedem fall angekündigt, dass er, falls wir zur halbserie unten stehen, das zeichnet sich ja ab, nochmals tätig wird.

An abstieg glaube ich deshalb nicht zudem der manager, er spielt selbst in der truppe, unbedingt die klasse halten will...

Nochmals zum ttr:

Es sind nicht nur 50 oder 100 punkte wo man nix machen kann. Gerade die athmosphäre in sundwig oder pungelscheid schüchtert manch gegner doch eher ein.

Ein sehr guter spieler verlor in pungelscheid, als ich vor 10 jahren schonmal dort aufschlug völlig die fassung, saß heulend in der kabine unter angst ne bierpulle vor den kopf zu bekommen ;-).

Auch mit ein hauptgrund für mich wieder dort zu spielen. In lendringsen war die, einstmals tolle, stimmung seit 1 1/2 jahren, vorsichtig ausgedrückt, eher mau.

@elton:

Natürlich sind sechs oben gegen euch eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Bekir ist in guter form ein vl-mitte plus mann...