Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 16:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Problem: Gegner ändert im Spiel seine Taktik und ich verliere den Faden

Zitat:
Zitat von mg60 Beitrag anzeigen
Schon interessant. Ich habe auf jeden Fall gehörigen Respekt vor meiner ersten Saison. Wird bestimmt einiges Lehrgeld zu zahlen sein...
Das ist gut, wenn du dich da schonmal drauf einstellst.
Vor allem werden die Trainingsergebnisse nicht auf die Punktspiele übertragbar sein. Wie schon gesagt kommt erstens für dich der Druck hinzu, zweitens dass die neuen Gegner ggf. noch ganz andere Spielsysteme/Schlagvarianten haben als das, was du jetzt aus dem Training kennst, und drittens werden die Gegner einfach gnadenlos auf Sieg spielen (ich vermute mal, dass die jüngeren Trainingsgegner ihr Spiel eher nicht auf deine Schwächen umstellen/umstellen wollen und du deshalb besser mitspielen kannst; sei es, weil sie es nicht sehen/können, sei es, weil sie im Training lieber einen Partner haben, der einigermassen in den Ballwechseln mithalten kann).