Tja Bernie... gut gemacht,
aber irgendwie fällt mein Name hier viel zu oft

(Danke Micha... und Gruna nimmt den Ball selbstredend sofort wieder auf - Herr Ober - zahlen bitte)
Dass Gruna und Gerdchen für ihr super aggressives Rückhandgezuppel bekannt sind ist natürlich ebenfalls klar. Allerdings kann Gruna härter mit der Rückhand schupfen, als ich mit meiner Vorhand schießen kann!
Da ich ja nun auch eher dafür bekannt war mehrmals den Tisch zu treffen, als mit übertriebener Härte dafür Sorge zu tragen, dass mein Kontrahent eine Eishockeyausrüstung tragen sollte reihe ich mich natürlich nahtlos in die Kategorie von Gruna und Gerd ein - hirnlos - harmlos - aber unheimlich nett.
Immerhin dürfte bei Gerda bei der Begrüßung der Spielbeginn zeitnah erfolgen, was á la Gruneur eher ausgeschlossen werden darf.
Auf dem Schützenfest können wir dann der SGPO schon mal zeigen, dass selbst die Ersatzleute enorm gefährlich sind. Da können sich Fresh und die vierzehn Zakis schon mal warm anziehen, wenn wir den unglaublichen Heinz oder den kompromisslosen Oppa auf sie drauf jagen.
Im Umkehrschluss sollten wir hoffen, dass wir nicht wieder die Möllener aus der Bezirksliga Gruppe 1 vor die Flinte bekommen. Der Durzi ist irgendwie nicht klein zu kriegen.
Als Saisonvorbereitung bleiben uns dann ja auch die DIN-Tage, wo mir letzte Saison der Messerjockel bewiesen hat, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört!
Wer bis dahin nicht fit ist sollte sich auch über den Saisonverlauf keine weiteren Gedanken mehr machen