Zitat:
Zitat von tate
In unserer Kreisliga, einer Zwölferstaffel, haben zwei Brett-1-Spieler 1563 Q-TTR-Punkte. Damit sind die beiden die Träger der Roten Laterne aller Brett-1-Spieler, was die Q-TTR-Punkte angeht.
Wenn in unserer Herren-Kreisliga eine Spielerin mit 1560 bis 1580 Punkten am oberen Paarkreuz auflaufen würde, glaube ich nicht, dass sie pro Serie überhaupt 5 Spiele gewinnen könnte.
|
Habe mich auch verschaut die Mädels haben inzwischen 1580 und 1600 Punkte und würden wie gesagt Kreisliga zu den besten gehören. Kann mir nicht vorstellen, dass euer Kreis so viel stärker wäre. Wie gesagt auch Bezirksliga hinten würden diese auf ihre Siege kommen.
Ging auch bloß zu zeigen, dass ich bei uns nicht das Gefühl habe, dass Damen überbewertet sind. Finde ihre werte eigentlich ganz gut getroffen.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Falsch: Dort (Grevenbroich)haben nicht Damen bei den Herren mitgespielt, sondern die Spielklassen waren dort explizit für Herren und Damen gemeinsam ausgeschrieben. Das ist genau das was ich meinte.
Welches Turnier meinte der Threadersteller und wie genau war die Klasse ausgeschrieben????
|
Ich meinte das Gerhard Zinner Zweiermannschaftsturnier vom CVJM Unterasbach. Dort war die Klasse als Herren C ausgeschrieben.