Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 08:10
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Kreishomepage Rosenheim

Zitat:
Zitat von Suger Beitrag anzeigen
Ja, dann mal danke schön, aber wenn das eine kurze Mitteilung war, dann bitte für die langen einen eigenen Fred eröffnen
Ups, ja, allerdings, der Beitrag wurde tatsächlich lang.

Das lag daran, dass ich etwas im Stress war und nur kurz schreiben wollte. Dann bin ich aber nicht mal dazu gekommen, den Beitrag abzuschicken und habe dann am nächsten Tag den Beitrag abschließen wollen und da sind mir noch ein paar Dinge eingefallen.