Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Oberhausen ist sicherlich etwas höher einzuschätzen, als von mir beschrieben! Topfavorit sind sie aber mMn nicht, das sind für mich noch immer Rheinberg und Rees. Schemberg wird wohl nicht spielen und die nachfolgenden Spieler fallen doch etwas ab - trotzdem eine super Mannschaft. Zudem, wenn man denn die RR berücksichtigt, wo es zugegebenermaßen schnell für OB um nicht mehr viel ging, fällt das obere Paarkreuz etwas ab (im Vergleich zu Rheinberg, Rees und Münster). Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und ich hoffe, Gerrit und die osteuropäische Wand sehen mir das nach
Wen ich zu Anfang ebenfalls unterschätzt habe ist Münster, die sind auch bärenstark.
Es wird in jedem Fall spannend und hochklassig. Gibt wohl keine Gruppe, die in der Breite so stark ist. Denke, die ersten 7 könnten in jeder anderen Gruppe die Top 3 anpeilen.
Schönes Wochenende
|
Denke das die Gruppe nicht nur in der Breite sondern vor allem auch in Ihrer gesamten Länge etwas länger geworden ist. Schön ist auch, trotz aller Reformen, das es dieses Jahr nur noch Heimspiele für alle Mannschaften gibt und somit die lästigen Auswärtsfahrten wegfallen !
Schü, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende...und viele Grüße von Deinem großen Meister, wir wissen ja alle wie sehr du ihn verehrst...deswegen singt er heute nur für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=xsd0a9-NBAk