Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 12:10
Benutzerbild von Mordecai
Mordecai Mordecai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mordecai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Ebenholz NCT VII Ersatz

Servus, du musst im Prinzip sagen, wie viel du jetzt bereit bist auszugeben. Das Rosewood VII ist ein guter Ersatz zum Ebenholz VII, nur halt in der selben Preisklassse. Du kannst ca. 40-50€ runtergehen, dann bist du bei 80€ und dann würde sich das Stiga Intensity NCT anbieten. Von Kunstfasern würde ich dir generell abraten. Wenn du Vollhölzer gewohnt bist versauen dir Kunstfasern wie Carbon nur deine Technik. Wenn dir die 80€ immer noch zu teuer sind, dann könntest du ja das normale Stiga Offensive Classic spielen, das kostet nur noch 30€. Ich weis, dass es noch ein paar wirklich gute Joola Hölzer gibt, aber welche das genau sind, keine Ahnung. Stiga ist denke ich die beste Marke für Hölzer was man kaufen kann. Ich spiele auch das Ebenholz VII seit einem Jahr jetzt und es hat nicht mal einen Kratzer. Habe auch das Rosewood XO und das Rosewood VII zu Hause und bei denen ist es genau das selbe, 100% Qualität. Wenn du bereit bist 80€ auszugeben würde ich dir wirklich das NCT empfehlen, habe es zwar selbst noch nicht gespielt, höre aber nur gutes darüber.
mfg