Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 19:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bretti,

deine Paranoia sucht schon seinesgleichen.

Im übrigen glaube ich kaum das die TAZ sowas druckt weil es eine linke Zeitung ist. Also halt mal die Luft an. Zudem hast du aus der Vergangenheit die falschen Schlüsse gezogen die Obrigkeitshörigkeit war das Problem, das die Menschen auf Propaganda gehört haben war das Problem und andere soziale Umstände.

Selber denken und nicht gleich hinter jedem Busch nen Nazi suchen, so sind sonst nur die Antifatypen drauf. Ich hab sowohl was gegen rote, braune und grüne, linke, rechte Faschisten. Ich hab was gegen Gutmenschen die meinen sie müssten die Art und Weise wie sie denken das die Menschen am besten Leben sollten, anderen dann vorscheiben wollen. Deshalb sage ich f.... ihr Gutmenschen ob von Links aus der Mitte oder von Rechts! Argumente helfen eh nichts. Strom kommt ja aus der Steckdose das der auch irgendwie ausreichend und so kostengünstig erzeugt werden muss das ihn sich jeder leisten kann und er nicht zum Luxusgut wird ist ja egal, Hautpsache man hat seine Ideologie, gell? Was macht das denn wenn der Nachtbar im Dunkeln sitzt oder frieren muss solang der Strom noch bei einem selbst aus der Steckdose kommt oder? Das ist viel menschenverachtender.

Um Nochmal auf unsere Vergangenheit zusprechen zukommen:

Götz Aly analisiert in Hitlers Volksstaat warum sich die Leute haben verführen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=5Ha6r...545EF6F47329F4

http://www.youtube.com/watch?v=vuYHrWF1u74

Im übrigen haben die Begriffe Links und Rechts eigentlich keine andere Bedeutung als eine Sitzordnung und indem man die Leute auf der Achse hin und her verschiebt erreicht man natürlich so etwas was wie teile und herrsche und das nützt in der Regel nur den jeweiligen Herrschern.

Welche Position hat jemand und warum. Vorallem das warum ist wichtig. Wer das nicht kapiert der tut mir leid. Überlegt mal warum das so wichtig ist...

Geändert von jimih1981 (28.06.2013 um 19:23 Uhr)