Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 21:30
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Als Herr bei den Damen?

Ich hatte mal ein Erlebnis, als sich auf einem Turnier eine etwas breitschultrige Dame mit prallen Möpsen ohne BH auf der Tribüne zu mir umdrehte und mich fragte: " Na, Peter...bist Du noch dabei?" Ich war so verdutzt, dass ich mit "Nein" antwortete, obwohl ich noch gar kein Spiel gemacht hatte. Die "Lady" erklärte mir dann ausführlich, dass sie die Damen B-Klasse wohl gewinnen würde und mal wieder einen Fön nach Hause tragen dürfte.
Nachdem ich mal alle schlechten Optionen ausgeschlossen hatte, fiel mir es wie Schuppen aus den Haaren. Die Lady war mir aus meinem Heimatort als Macho-Halbitaliener bekannt (von dem ich nur aus Kneipengesprächen wußte, dass er ein "TT-Crack" war). Einige Jahre vor besagtem Turnier ging im Dorf das Gerücht rum, dass dieser Kollege gewisse Umbaumaßnahmen durchführen ließ.
Also dachte ich mir die Möpse weg, ein paar Bartstoppeln und etwas kürzere Haare dazu und schon hatte es gepasst und aus Anke F. wurde wieder D.C.
Fazit: nach Komplettumbau darf man Damen spielen und Föns (oder Föne) gewinnen.