Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 14:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Was haltet ihr vom Boll.....

Hölzer sind ja bekanntlich Geschmacksache!
Die Hölzer mit SBC vibrieren mir persönlich viel zu stark und erzeugen bei mir ein dementsprechend unangenehmes Spielgefühl. Darüber hinaus finde ich das Boll Forte für das Tempo, das es liefert, viel zu unkontrolliert. Das Legout Performance, welches ich spiele, ist bei ähnlichem Tempo in den anderen Punkten genau das Gegenteil vom Boll Forte (einigermassen steif aber nicht zu steif, super kontrolliert und sehr angenehm vom Spielgefühl)!

JanMove