Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 00:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 4, Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von andy 22 Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen Bernie. Unsere zweite ist dieses Jahr von der Stärke her sehr ausgeglichen. Allerdings rückt bei uns einer nach dem 5. Spieltag in die Erste auf weil der Sportskamerad Graner wahrscheinlich noch diese Saison ausfallen wird. Wenn wir trotzdem so oft komplett spielen wie es geht, ist bei der Ausgeglichenheit der Truppe von Platz 3-6 alles drin. Wer Favorit auf Platz 1 oder den Abstiegsrängen ist kann ich nicht einschätzen, dazu kenn ich die anderen Mannschaften kaum bis gar nicht.
Null Problemo, Andy!

Mir ist nur beim Genehmigen der MA aufgefallen, dass bei Euch verdammt viele 1600er drin waren, wenn mein Alzheimer mir keinen Streich spielt.
Und musste ich nicht auch noch bei Euch ne Einstufung vornehmen?

Im Ernst, bei 13 Staffeln à 12 Mannschaften, kann man schon mal was durcheinander werfen.

Geändert von Bernie Bär (29.06.2013 um 00:39 Uhr)