Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 10:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jetzt haben wir ihn, unseren ersten Österreicher, hat auch was gutes, Pino wird nicht mehr die meisten gelben Karten haben, das entlastet unseren Gaucho ein wenig.

Der Emanuel ist nach den oberflächlichen Eindrücken die man über die Jahre so bekommen hat ein ziemlich hochnäsiger Schnösel ... gut ... vielleicht entpuppt er sich ja hier im süddt. Lebensraum, was seiner Mentalität eher ensprechen dürfte als Wolfsburg oder Hannover, zu einem doch erträglichem Zeitgenossen. Fussballerisch ist er aus meiner Sicht keine Verstärkung, zu limitiert, aber power hat er ... we will see.

5,5 Mio sind nun frei verfügbar und Herr Bader hat angekündigt den größten Teil reinvestieren zu wollen, d.h. bei Bader ein oder zwei Milliönchen werden wohl noch ausgegeben. Ich bin gespannt ob wir 10 A-Jugendliche für je 200.000 € holen oder doch noch einen Bundesligaspieler.

Ich hoffe Hloussek wird schnell gesund, der scheint mir am ehesten geeigent dem Club in der akuten Situation weiterhelfen zu können, aber bei der langen Verletzungszeit wirds wohl ein paar Monate dauern bis der Bursche wieder auf BuLiniveau ist. Auch hier gilt we will see ....

Geändert von Abwehrtitan (29.06.2013 um 10:24 Uhr)