Zitat:
Zitat von bremerbrücke
Die Hobbyliga kann man nach der unsäglichen Vierermannschaften-Regelung in der 3. KK gleich wieder dicht machen. Schade, wenn man bedenkt, wieviel Spaß diese Liga den Beteiligten gemacht hat.
|
Wohl nicht sehr vielen, sonst hätten doch mehr gemeldet, oder

Zitat:
Zitat von bremerbrücke
Dann wäre es wünschenswert, die Verantwortlichen - z.B. im Rahmen der Kreisversammlung - davon zu überzeugen, damit ein Argument nach dem Motto: "Jetzt haben wir aber schon alles fertig und können nichts mehr ändern" weniger Durchschlagskraft hat.
Ohne jetzt hier eine Diskussion über schon in den Brunnen gefallene Kinder loszutreten: Der Kreis Emscher-Lippe mit seinen zahlreichen Spielern hätte ohne Not (noch) auf die Umstellung auf Vierermannschaften verzichten können. In zehn Jahren sieht das vielleicht anders aus, aber dann könnte man es in der Tat einheitlich machen.
|
Ich frage mich was das jetzt noch soll. Es wurde im letztem Jahr demokratisch abgestimmt. Die Mehrheit war dafür. Auch dieses Jahr wurde demokratisch abgestimmt. Auch diesmal war die Mehrheit dafür das in der 3.KK im Vierersystem gespielt wird. Glaubst Du das die Mehrheit nicht weis, wofür sie abstimmen. Aktzeptiere das doch jetzt.
Wenn Du Lust hast kannst Du ja bei der nächsten Versammlung erneut einen Antrag stellen. Vielleicht hat er dann mehr Erfolg