|
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Seh ich alles ähnlich. Burgstetten und Fellbach sind wahrscheinlich am stärksten. Danach seh ich Hebsack, uns Und Bmw. Gegen den Abstieg kämpfen werden Brüden, Bettringen (ohne Micha geschwächt) Korb (außer sie schaffens dieses mal fast immer komplett zu spielen) Urbach und Mögglingen.
Zu dem was ich spielen werde will ich nichts sagen aber ohne arrogant zu sein wenn ich nur 10:8 spielen würde wär das ne riesen Enttäuschung für mich und ein sehr krasser Rückschritt... Ich will dem vorderen Paarkreuz sicher nicht die Klasse abreden aber ich denke, dass die Landesliga 2 in der Mitte doch besser besetzt ist zumindest was die breite angeht (mehr Spieler auf dem gleichen Niveau weniger Gefälle was den Punkteschnitt angeht). 10:8 hab ich dort vor 2 Jahren gespielt also ist das nicht wirklich mein Ziel. Jürgen nur ein Tipp, ich bin nicht mehr der kleine Junge der ich vor 4 Jahren war, wo ich Bezirksklasse hinten und Mitte in Winterbach gespielt hab und ich glaub in den letzten 2 Jahren hast du mich am Tisch nicht mehr gesehen ;D. Hab viel dazu gelernt und auch wenn manche es vielleicht nicht denken, ich trainier trotzdem noch 3 mal die Woche ^^ (mehr als ich in den letzten 2 Jahren trainiert hab übrigens) und leg mich nicht auf mein Sofa und schau in die Klotze. Aber schwamm drüber da wir ja nicht gegeneinander ran dürfen kann ichs dir ja nicht direkt am Tisch beweisen. Freu mich aber auf das Spiel gegen Achim. War beim Schäfercup schon en gutes Spiel. Hoffe wir können dann nochmal einen drauf legen. In diesem Sinne, wer aufsteigt oder absteigt, welcher Spieler welche Bilanz spielt wird alles erst am Tisch entschieden.
|