Also ich hatte aus Mangel an VH Belägen zum testen

den GPS 2,0 auf dem Testschläger (ging um nen Test einer Noppe aber man will bei nem Vorhandball ja nicht mit dem Brettchen spielen

).
Am Tisch ging das noch halbwegs aber nach einer Saison FX-P in max musste ich mir spätestens 2m hinter der Platte gefühlt den Arm ausreissen um nen entsprechenden Ball übers Netz zu spielen. Und wenn ich dann noch bedenke das ein Vereinskamerad der Bluefire M1 in max spielt meinte was für ein Abwehrbelag ich da mitm dem Evo hätte macht man sich schon Gedanken.
Ich würde heute wohl wirklich keinen Mark V mehr dauerhaft spielen wollen aber wenn ich nun davon ausgehe den Mark V in max 3 mal mit Tuner einzupinseln und 5 Schichten Revolution Nr3 drunterzuhauen kaufe ich mir ganz ehrlich lieber nen Tensor Belag der für mich passt. Für jemanden der nie gewechselt hat wird es nicht dramatisch sein da er den Unterschied dann eh nicht so gewohnt ist. Als nächstes hoffe ich auf gute Resultate des Vega Japan wenn er denn in den nächsten Wochen da ist, ansonsten wirds zur nächsten Saison nen MX-P.