Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 19:21
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Scholle: Ist schon okay. Mit ist auch gerade aufgefallen, daß die beiden dann ja auch wahrscheinlich gar nicht zweimal zum Zuge gekommen wären. Wollte auch nicht pauschal über Euch urteilen. Wirkte nur so, als fühlte sich da jemand zu nahe getreten und das fand' ich witzig.

Die USA stehen übrigens noch. Trotz aller Mißstände (außer Bomben bauen kriegen die hier, glaub' ich, nix hin) ist die Wirtschaft noch nicht zu Grunde gegangen, haben sich die Menschen noch nicht alle gegenseitig zerfleischt und ist die Bevölkerung noch an keiner Epedemie ausgestorben. Aber ich bin zuversichtlich, daß das noch kommen wird. Ein krankes Volk. Mit gefällt es hier richtig gut!

Und seit zweieinhalb Monaten habe ich keinen TT-Schläger mehr in der Hand gehalten.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?