Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 15:39
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Ich stimme Mission und Simon zu, es ist sehr ausgeglichen und wird am Ende wohl nur drauf ankommen, wer wie oft komplett spielt.

Bei Ketsch fraglich, wie gut es Krieger geht, die andern haben alle sehr gute Verbandsligaerfahrung, ich sehe sie abgesehen von Krieger vorne besonders hinten mit Trotter und Müller super aufgestellt.
Bei Adelsheim fraglich, ob die ersten zwei alle Spiele machen und ob eventuell jemand anders verletzt ist, war ja Ende letzter Runde scheinbar bei Eckstein und Achmetow fraglich, auch wenn erstgenannter ja recht erfolgreich am Spielen ist, ebenso Muhin, der sich wohl in einem Formhoch befindet.

Ich halte Karlsdorf und Grünwettersbach für mit am stärksten, Karlsdorf in der Mitte mit Tröger sehr, sehr gut aufgestellt, falls er regelmäßig trainiert, Müller hinten und Martus vorne sind schon sehr gute Spieler, die anderen kenne ich nicht, sehen aber rein von den Punkten her mehr als konkurrenzfähig aus
Grünwettersbach auch sehr ausgeglichen, kenne da nur Haas, für hinten ein solider Spieler.