Zitat:
Zitat von Joe2403
Hallo Butterfly 85!
So ein ähnliches Phänomen wie du es beschreibst hatte ich am Anfang auch aber ich habe heraus gefunden, dass wenn man nur so einfach die Bälle spielt, dass es nicht klappt. Ich spiele zwar den MX-P aber der spielt sich ähnlich dem EL-P nur etwas härter. Der Block und das Spiel aus der Halbdistanz spielen sich sehr einfach mit den Evos. Nur alles andere, da muss ich mich konzentrieren, dass ich richtig stehe und auch die richtige Ausführung der Schläge beherzige. Habe vorher auf der Vh.den Hexer Hd gespielt, der sich wesentlich einfacher spielen lässt als der MX-P aber die Evos sind halt schon eine neuere Generation von Belägen die eine wesentliche Durchschlagkraft haben und für Angriffsspieler gemacht sind. im grossen und ganzen was ich eigentlich sagen wollte ist : ( Man muss halt was tun mit den Belägen). Ich bin zufrieden mit dem MX-P denn er hat eine weit höhere Durchschlagskraft und Gefährlichkeit als alle anderen die ich gespielt habe. Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
|
Ich bin ein Angriffspieler aber nur auf der Vorhand

auf der Rückhand nur ziehe Ich nur den ersten Ball sonnst fast immer passiv.
Sonnst fand Ich den MX-P besser für blocken als die zwei anderen aber immer noch zu wenig Rückmeldung.