Also ich teile meine Tipps mal in zwei Hälften ein. Innerhalb der Häften ist alles möglich. Wie hier schön erwähnt hängt vieles davon ab wie komplett die Mannschaften immer antreten.
obere Hälfte:
Hebsack
Fellbach
Burgstetten
Birkmannsweiler
Welzheim
untere Hälfte:
Korb
Bettringen
Oberbrüden
Urbach
Mögglingen
Ja Micha, nach dem Du und Deine Bilanz in der Bezirksklasse hier ein heißes Thema ist

kann ich mich auch nicht zurück halten dazu etwas zu sagen. Logisch bist Du für Welzheim eine super Verstärkung, da wäre mach anderer Verein froh einen solchen Spieler verpflichten zu können. Zumal Du noch jung bist und Dich noch stark weiter entwickeln kannst/wirst. Deshalb habe ich Welzheim auch in der oberen Hälfte platziert

Auch wenn Du aus der Landesliga-Mitte kommst wird es sehr sehr schwehr eine zu 0 Bilanz hin zu legen, denn es kommt immer mal einer um die Ecke der Dich mal packt (kennst ja meine Meinung). Ich tippe mal das Du in der gesamten Runde schon 5 Niederlagen hin nehmen musst (was ja auch nicht soooo schlecht ist).
Auch ich freue mich auf unsere Begegnung

durfte ja schon mal am Sieg schnuppern. Wenn ich jetzt noch 4-5 mal die Woche trainiere dann könnte es schon klappen