Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 13:05
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlag den Raab

Zitat:
Zitat von tv-o Beitrag anzeigen
es mit diesen Schlägern dann trotzdem nicht einfach haben würde gg Raab. Da man einfach diese Schläger nicht so wirklich gewohnt ist + die Drucksituation durch TV + möglicher hoher Gewinn.
sorry das ist einfach totaler mumpitz. habe im letzten urlaub gegen ein paar hobby-spieler gespielt, die ihre eigene plecke mit hatten, die waren wesentlich besser als der schlechteste schläger in der sammlung.

mit dem halb losen material (eine art anti hatte ich da in der hand und auf der anderen seite nur schwamm) habe ich sie reihenweise zerlegt. ich würde behaupten, dass einige von den spielern im urlaub deutlich besser waren als ein herr raab (inkl. topspins usw.). mit diesen schläger spielt man nicht spektakulär, aber als gelernter spieler ist man viel zu sicher um überhaupt in gefahr zu geraten. die topspins habe ich einfach aus der halbdistanz zurück geschupft und den einen von fünf getroffenen schüssen kann man sicherlich verkraften... habe nur mitgespielt, ohne was besonderes zu machen und kein spiel verloren...