Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 18:52
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Kreisliga Gruppe 2 2013/2014

Nachdem die Aufstellungen und Spielpläne online sind, eröffne ich dann auch mal das Thema für die neue Saison.

Mit Volkringhausen, Freienohl 2 und Oeventrop 2 haben uns drei Mannschaften verlassen, dafür sind Werl, Schreppenberg und Oeventrop neu dazu gekommen.

In meinen Augen ist die Liga im vergleich zu letztes Jahr wieder schwächer geworden.

Als kleines Zahlenspiel, habe ich auch mal die Durchschnittswerte der ersten 6 Spieler ermittelt, dies ergab dann folgende Abschluss Tabelle:

TuS Sundern 1549
Deutlicher Vorsprung und damit auch klarer Favorit, eine echte Schwachstelle ist nicht zu erkennen, dazu wohl mit Redder, Flessing ... wohl die besten Ersatzleute der ganzen Liga.
TuS Bruchhausen 1528
Wie immer sehr ausgeglichen und mit Josef wohl auch stärker wie letztes Jahr, um Sundern zu ärgern ist aber das obere Paarkreuz wohl nicht gut genug. Platz könnte drin sein.
TuS Warstein 1524
Wenn Warstein komplett spielt können sie jeden ärgern, bin mal gespannt ob sie es öfter schaffen wie letzte Saison. Aufsteigen wollen sie aber wohl wegen Vera sowieso nicht.
TV Fredeburg II 1499
Vieles wird davon abhängen wie schnell sich Beni und Daniel in der Liga zurecht finden. Beide haben das Potential gute Bilanzen zuspielen, wenn das auch klappt, könnte es vielleicht zur Top 3 reichen.
TuS Medebach 1494
Die größte Frage wird wohl sein, wie oft sie komplett sind. Es könnte wohl drauf hinauslaufen, Zuhause Hui, Auswärts Pfui.
TuS Oeventrop 1479
Man kann wohl sicher sagen, das diesmal Oeventrop in der KL Punkte holen wird. Durch das schlechte Jahr in der BK sind die Punkte alle gefallen, ich schätze sie weiter oben ein.
SSV Meschede II 1478
Sicheres Mittelfeld wird es wohl wieder werden, oben sind sie Stark aufgestellt, auch Dirk sollte noch gut für die Mitte sein, dahinter kommt so ein kleiner Bruch.
TTV Werl-Büderich 1472
Ähnlich wie bei Meschede, 1-3 stark, dahinter ist aber der Bruch dann noch größer wie bei Meschede, auf dem Papier das schlechteste untere Paarkreuz.
TuS Nuttlar 1461
In Nuttlar hat sich nicht viel getan, wenn sie komplett sind eine unangenehm zuspielende Mannschaft, sobald einer fehlt, ist kein gleichwertiger Ersatz vorhanden
Tasmania Schreppenberg 1430
Lang ist es her, aber endlich darf ich wieder gegen Schreppenberg spielen, wenn sie oft komplett spielen, sollten sie es auch schaffen knapp die Klasse zuhalten.
TTC Volkringhausen II 1418
Dieses Jahr muss die Jugend zeigen das sie was gelernt hat, tun sie es nicht, wird dieses mal die Klasse wohl nicht gehalten werden können.
TuS Brunskappel 1413
Brett 1 gegangen, Doppel 1 kaputt, ich befürchte es könnte der Abschied von Brunskappel aus der KL werden, fände ich persönlich sehr schade, weil ich immer sehr gerne dort spiele.

Dann noch eine kleine Prognose zu den Top 5 der Paarkreuze, allerdings ohne Sortierung
Oben
Ermlich, Jörg
Friederici, Jörg
Gökduman, Neset
Mertens, Florian
Sommer, Roland

Mitte
Guarda, Kevin
Kuhnhenne, Beate (bei genug spielen)
Linn, Daniel
Steeg, Oliver
Walter, Tobias