Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 20:18
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Wenn sich dein TTR-Wert so weiter entwickelt wie in der letzten Halbserie, könnten wir den Abstand auf Rhede ja noch ein wenig verkürzen

Im Ernst: die Limitierungen sind sicher klar (spielen denn auch wirklich regelmäßig die ersten Sechs, was ist mit den Doppeln, ...).

Dennoch ist Hiltrup 1 auch ohne Peter nur sehr schwer zu schlagen und daher selbst dann zu favorisieren, wenn er weiter nur unregelmäßig spielt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass in Hiltrup die Ambition zum direkten Wiederaufstieg ausgeprägter ist als bei Rhede

Ob es uns, Greven oder Burgsteinfurt gelingt, die beiden "Großen" zu ärgern, wird sich zeigen. Wir haben uns in den letzten Jahren ja nicht gerade dadurch hervorgetan, die Papierform auch in den Wettkampf zu tragen ...

Rheine (erstmals seit 1871 ohne Hemme, wasn da los?) sehe ich als einziges Team "jenseits von gut und böse".

Der Rest dürfte eher sorgenvoll nach unten als hoffnungsfroh nach oben schielen. Wobei ich unsere Zweite nicht so chancenlos sehe, wie es beim Blick auf die nackten Zahlen scheinen mag.

@VfL: Mitch nicht mal gemeldet, also definitiv nicht am Start?

Gruß
Thomas
Ich bin auch sehr gespannt, vor allem natürlich, wie sich die junge Truppe aus Ochtrup und mein Heimatverein LA schlägt ;-).

Wenn es in Ochtrup so weitergeht mit der Entwicklung sehe ich da sehr positiv in die Zukunft bei Laggenbeck müsste noch die ein oder andere Trainingseinheit eingelegt werden ;-), aber ich hoffe die Jungs halten sich.

Grüße,

Bernd