Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.07.2013, 21:38
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 344
pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassen 2013/14

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Und das ist je gerade der Kritikpunkt, dass die Not im Kreis EL (noch) nicht so groß ist, gezwungenermaßen zu dieser Maßnahme zu greifen.
Bitte schaue Dir mal in Clck-TT den Jahrgang 2011/12 an. Dann wirst Du erkennen, das in den drei Spielklassen der 3.KK es 7, 8, und 9 Mannschaften gegeben hat. Im der letzten Saison gabe es nur zwei Gruppen mit je 12 und 10 Teams. Somit waren dann nochmal zwei Mannschaften weniger am Start. Und nun haben wir drei Gruppen mit wahrscheinlich je 12 Mannschaften. Das zeigt doch, das die Entscheidung richtig war. Ich weis ja nicht wo Du spielst, aber ich spiele lieber gegen volle Gruppen und komplette Mannschaften als gegen nur 6 Mannschaften, die dann auch noch ohne Brett 5 und 6 antreten.

Zum Thema Hobbyliga, wo Du ja geschrieben hast, die Liga hätte funktioniert. Sehen wir uns das mal genauer an. Erst einmal nur 6 Mannschaften zum Schluß. Zur Winterpause eine Abmeldung. Dann wird Dorsten Sieger, mit nur Jungen und Schülerspielern. Auch in den anderen Mannschaften spielten Schüler und Jungendliche. Da ich den größten Teil der Spieler kenne, kann ich sagen, das die da nicht rein gehörten. Das lag nicht an den Leistungen der Spieler, sondern an den Vereinen, die das Vertrauen in die Jungenlichen nicht hatten bzw. haben. Das ist das traurige. Die Hobbyliga war geplant für Spieler, die nur noch Spaß haben wollten (Jahrgang 50+). Aber nicht ein Auffangbecken für Jungendliche.

So das wars zu diesem Thema.
Mit Zitat antworten