Lisicki gestern sehr souverän gegen Kanepi, das gefiel mir wirklich gut. Jetzt kommt mit Radwanska natürlich eine undankbare Gegnerin. Die spielt clever, riskiert nix, verteilt und verteidigt gut. Sie kann alles, was Lisicki nicht mag, da muss sie wirklich voll konzentriert jeden Punkt durchspielen.
Mein Tipp auf den Wimbledon-Sieg geht auf das verrückte Pferd Bartoli. Ich mag diesen dicken Jungen nicht, aber gefühlt wird sie es packen.
Heute bin ich gespannt, nicht auf das Polen-Duell, das Janowicz beherrschen wird.
Die anderen drei Spiele sind alle knapper als gedacht. Berdych gegen Djokovic sollte richtig eng werden. Berdych hat einfach das Rasenspiel drauf, der Serbe rutscht genauso auf dem Rasen wie auf Sand, krank, der Typ. Der Djoker machts in 5!
Ferrer-Del Potro : Der argentinische Riese gewinnt in vier Sätzen. Der Aufschlag und die Vorhandschleuder geben den Ausschlag.
Verdasco - Murray: Hier gibts die Überraschung. Verdasco spielt als Linkshänder einen überragenden Aufschlag, hat unglaublich harte Schläge auf der Vorhand, und ist sicher auf der Rückhand. Macht für mich einen starken Eindruck und wird Murray deshalb 3:1 aus dem Turnier hauen.
Wahrscheinlich wird jeder Tipp falsch sein, aber who cares