Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 19:46
Ja2ni Ja2ni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja2ni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014

Ich weiß ja nicht wie man sich in einem Forum fast die Köpfe einschlagen kann.. Aber das solltet ihr vielleicht Privat klären.

So zurück zum Thema.

Waldstadt definitiv vor Schefflenz, selbst ohne einen der beiden Neuzugänge. Sie haben auch noch einen guten Ersatz welcher Richter oder Lellek sein wird und die 2 werden das hintere Paarkreuz sicher aufmischen. Ich weiß jetzt nicht wie sie aufstellen werden aber einer von den beiden Jungen aus der Mitte kann vorne auch mithalten, sowohl Savanovic als auch Becker kann gegen einen im vorderen Paarkreuz gegen Schefflenz gewinnen. Einer der beiden Neuen sollte problemlos ein 2:0 herausspielen. In der Mitte kommen sicher spannende und knappe Spiele zustande wo ich noch keinen klaren Favoriten sehe und es wahrscheinlich stark von der Tagesform abhängt. Hinten ist Waldstadt wieder klar im Vorteil. Die Doppel kann man nicht voraussagen da man nicht weiß auf welche Taktik die Mannschaften hinauslaufen.

Das sind natürlich nur Spekulationen und es kann natürlich ganz anders kommen.
Ich freue mich schon auf das Spitzenspiel in dieser Liga und werde aufjedenfall als Zuschauer dabei sein !

Die beiden Spitzenreiter werden von Külsheim, Hettingen, Hainstadt und Adelsheim II gefolgt.
Um den Abstieg kämpfen Limbach, Buchen II, Lauda und Niklashausen II.