Zitat:
|
Zitat von visions
Es ist schon Krass wie hier manche über Bill Clinton schreiben, also ich schlage vor erst mal gucken was der Mann alles geleistet hat und dann meckern. 
|
Oh man.....wie kann man sich nur so von Charisma und Äusserlichkeiten blenden lassen ?
Clinton war nett und beliebt....keine Frage !
Aber seine Gesetztgebung hat sich kein bißchen von den krassen Fehlern eines Bushs unterscheiden. Doch,sorry.....natürlich in dem Punkt,dass Clinton sich nicht so selten dämlich in der Legitimation seiner Gesetze angestellt hat !
Ein paar Beispiele zu Beginn (weitere folgen gerne,wenn ich das Buch von Moore wieder vor mir habe) :
- Es gab bisher nur eine Regierung,die bisher in den USA nicht auf die Reduzierung der Schadstoff in Autoabgasen gedrängt hat Genau eine --> Clinton...
- Erfolgreiche Aussenpolitik ? *Muhahaha.... Schon mal was von Kyoto und des gleichnamigen Protokolls gehört ?
Leute seht es doch ein. Clinton war einfach nur eine sympathischere Erscheinung. Er wirkte jünger und lockerer. Und nur das ist uns in Erinnerung geblieben. Geht mir doch genauso
(Ich gebe "Blondi" Recht, wenn sie meint,dass Bush einfach unsympathisch wirkt, sie aber nicht festmachen kann ,warum das so ist)