Zitat:
Zitat von Tauberspieler
Da kann ich deinem Gedächtnis etwas nachhelfen:
4. Diego666
5. Michi20x5
6. Belagwunder
7. usw.
8. etc.
Nein, nein... ich (!) habe kein persönliches Problem mit dir. Ich finde es ganz toll, wie fleißig du hier im Forum trotz deiner familiären Inanspruchnahme schreibst. In diesem Thread ist mindestens ca. jeder 4. Beitrag aus deiner Feder. Diese Tabellenführung wird dir niemand nehmen können.
Hochachtungsvoll Bernhard Gerold
|
Na Herr Gerold,
vielleicht weil ich noch ein bischen frei habe.
Und wer sagt dir das ich mir nicht mal die 5 Minuten mir nehme um so geistreichen Menschen wie dir zu antworten.
Ich könnte ja auch mal anfangen und deine Nicks aufzählen sind ja auch schon ein paar.
Ich glaube so viele Nicks habe ich nicht aber sei´s drum.
Es scheint mir ja auch das auch du genügend Zeit hast hier im Forum mitzumischen aber das Niveau ist hier viel zu niedrig.
Interessant nur das du über meine Person schreibst oder den Verein obwohl du ihn garnicht kennst.
Zudem gehst du auf andere Tatsachen die dich und Niklashausen betreffen nicht ein.
Ein Schelm wer böses dabei denkt nicht wahr!!!
Und nun kann sich jeder selbst ein Bild machen!!
Und ich kann auch gerne den Namen des anderen hess.Spielers nennen den du auch angeschrieben hast.
Und dann kann er auch noch gerne was dazu schreiben was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe.
Finde es gut wie du die Sachen die deinen Verein und deine Person betreffen schön ignorierst.
Und ich möchte nicht das dieser Thread hier zu einer Schlammschlacht verkommt.
Also schönen Tag noch.