Hallo,
ich habe bisher noch keinen Thread gefunden, der meine Frage so richtig beantwortet wird.
Ich spiele zur Zeit das Butterfly Jonyer Hinoki OFF konkav. Ich komme sehr gut damit zurecht, obwohl ich es eher als OFF- einstufen würde. Demnächst probiere ich mal das Stiga Tube Allround und Light.
Meine Beläge sind VH Sriver EL 2,1 und RH Sriver FX 2,1 und ich bin NICHTFRISCHKLEBER.
Mir geht es nicht unbedingt darum, welches Material das "Beste" ist, da das meiner Meinung nach immer subjektiv ist und ich auch auf die Testangaben nur beschränkt vertraue.
Mich würde einfach interessieren, warum viele Topspieler und vermutlich auch viele von Euch auf der VH und RH die gleichen Beläge spielen (und gleiche Dicke).
Hat das einen bestimmten Grund und ist es denn von Vorteil, gleiche Beläge zu spielen? (Ist sicherlich auch eine Gewöhnungssache)
Ausgenommen sind hier Spieler mit Noppen und Antitop. Mir geht es hier nur um die NI-Spieler. Wie gesagt, nicht unbedingt welches Material, sonderen gleiches Material für VH und RH.
Bitte schreibt mal Eure Meinungen/Erfahrungen dazu.
Allseits gute Rotation!
Harry