Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 21:34
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Es ist allerdings schon ein Unterschied ob ich weiter alle zugelassenen Bälle die die Spezifikation erfüllen überall bei Turnieren (individuell) zulasse oder einen bestimmten Ball bei bestimmten Turniere vorschreibe
Sorry - das hat schon ein Gschmäckle
Was hätte es für einen Effekt, wenn man die Bälle nicht bei internationalen Turnieren vorschreiben würde? Ich hab zwar keine Ahnung (Fresse halten ist aber langweilig ), rein gefühlsmäßig hätte ich jedoch gesagt, dass die P-Bälle dann riesige Anlaufsschwierigkeiten hätten.
Wo holt man das Geld für die Entwicklung und die Startausgaben denn her, wenn man in den ersten Jahren noch praktisch keine Einnahmen hat? Kredit aufnehmen, ohne genau zu wissen, wie lange es dauert, bis man einen guten Absatz machen kann?

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, und wenn man nicht "nachhilft" würden wahrscheinlich die meisten mit C-Bällen weiterspielen, bis es die nicht mehr gibt, oder? So verstehe ich jedenfalls die ein oder andere Aussage hier