Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 22:34
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bisschen provokation muss sein ;-), sonst ist's ja langweilig.

Fakt ist, die ligen werden, zumindest an den spitzenbrettern, von jahr zu jahr besser, gilt auch für diese bzl.

Gegen fast alle habe ich noch nie im leben gespielt, endlich mal andere gegner als 10 jahre lang in derselben ol/vl-gruppe.

Ich für meinen teil hoffe, dass ich endlich mal wieder regelmässig und vernünftig trainieren kann und den einen oder anderen zur verzweiflung zu treiben, der noch nie gegen mich gespielt hat ;-)

Generell halte ich unser team für nicht soooo schlecht wie dargestellt.

Einige akteure z. B. aus lüdenscheid sind mir durchaus bekannt und wenn ein froese kaum spielt steigen sie eher ab als auf, ttr-krempel zum trotz.

Ich möchte auch drauf wetten, dass sich gegen unseren sechser einige "die ohren brechen" werden.

Entscheidend sind auxh stmmung und motivation.

Wslestig sehe ich klar vorne dran, aber verliert man mal überraschend ist nach zwei jahren durchmarsch auch schnell mal die stimmung im eimer.

Ich habe das jetzt in den letzten zwei jahren in lendringsen mitgemacht, so dass zum schluss nur noch sechs leute dawaren, die sich mehr oder weniger zum spiel getroffen haben.

Rein spielerisch hätten wir nie absteigen dürfen, auch ein jahr vorher nicht.

Aber das war so ein selbstläufer...

Im endeffekt bin ich, daher auch mein wettern gegen die ttr-methode, kein freund spiele nach zahlen zu analysieren.

Wenn ich das will gehe ich auf die bet and win seite und nicht auf mytt.

Punkte rauf, punkte runter, das ist der lauf der dinge.

Meissner, born, meine wenigkeit und noch andere. Einmal verletzt/krank/schlechte serie und man hat 100/150 punkte weg.

Das geht so schnell.

Beispiele in die andere richtung gibts auch. Mal ein gutes los auf turnieren/ranglisten usw., usw.

Ich war selbst überrascht, dass wir so wenig punkte haben, aber das kann sich auch wieder ändern...
Ich bin mir nicht so sicher,ob das von TT-Sachverstand spricht