Zitat:
Zitat von NickAragua
Wenn´s danach geht, würden wir ja aufsteigen!
Wusste gar nicht, dass TT-News noch lebt; aber hier sieht´s ja richtig gut aus!
Ich freu mich tierisch auf die Saison als Mannschafts-Papa (abgesehen von Jens Kaiser). So wie die Jungs Gas geben im Training bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt packen können!
|
Hallo Timo,
na also "Klassenerhalt" finde ich schon etwas tiefgestapelt! Denke mal an den TTV Waltrop in der letzten Saison, wie er mit drei oder vier Jugendlichen die Liga aufgemischt hat!
Deine Jungs trainieren z.B. zigmal so viel wie ich oder die meisten aus meiner Mannschaft, insoweit ist es doch nur eine Frage der Zeit (Sammeln von Erfahrung), bis sie uns alle "abledern".
Wir selbst sind zwar auf dem Papier (TTR-Wert) die Nummer 4, aber da wir nicht immer komplett spielen können, wären wir auch mit einem Platz 6, 7 oder 8 zufrieden; Hauptsache eine ruhige Saison ohne Stress!!!!
Ansonsten gehe ich mit Thomas' Meinung konform: Hiltrup und Rhede sind die großen Favoriten, der TTC I könnte (auf dem Papier) definitiv angreifen, aber in den letzten Jahren ist er eigentlich immer - zum Teil weit - hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Jetzt haben sie aber fast nach Stärke aufgestellt (nur Andreas Koch gehört meiner Meinung nach noch zwingend an 5 in die Erste), was ja zuletzt auch nie der Fall war. Insofern traue ich Thomas und seiner Mannschaft doch diese Saison mal zu, oben mitzuspielen!
Weiterhin halte ich Rheine auch für sehr stark, weil ausgeglichen, auch wenn Matthias Hemme nicht dabei ist; mit Stefan Heitkamp haben sie eine enorme Verstärkung bekommen und werden auch unter die ersten Fünf kommen.
Burgsteinfurt und wir sind sicher ähnlich einzuschätzen, wobei in beiden Fällen nicht immer die beste Sechs am Start sein kann!
Ramsdorf ohne Michel? -> Da wird man sich nach unten orientieren müssen, aber m.M. nach ist noch genug Substanz da, um die Klasse halten zu können! Aber sie werden mit Hiltrup II, Ochtrup II, TTC II, Borken und dem SV Cheruskia die Abstiegsplätze unter sich ausmachen. Hauptsache wir haben damit nichts zu tun

!
Einlauftipp:
Platz 1 - 2 Hiltrup I und Rhede
Platz 3 1.TTC I
Platz 4 - 6 Rheine, Burgsteinfurt II, Greven
Platz 7 - 12 (Ohne Reihenfolge: Ochtrup II, Hiltrup II, TTC II, Ramsdorf, Borken und Laggenbeck)