Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 20:18
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Regel: Damen in Herrenteams

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
In der Regionalliga- und Oberliga-Ordnung des DTTB steht aber auch:

D 1.1.8: Gemäß WO A 11.7 und den Regelungen ihres Mitgliedsverbandes in unterhalb der Ober-liga spielenden Herrenmannschaften gemeldete Damen sind in den RL- und OL-Mannschaften weder in Herren- noch in Damenmannschaften einsatzberechtigt.

Das schließt meiner Interpretation nach den DES Einsatz aus.

In der Bundesliga-Ordnung (die ja für die Damen der 1. Mannschaft von Münster zuständig ist) habe ich einen solchen Paragraphen nicht gefunden, was ja widerum den DES-Einsatz dieser Spielerinnen legitimieren würde, oder habe ich da was übersehen?
Ah!

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

Schnell zusammengefasst:

Vom HTTV aus dürfen alle! Damen in hessichen Herrenmannschaften bis einschließlich BOL Ersatz spielen.

Für Damen die Oberliga oder RL pielen gilt allerdings auch deren WSO, wo steht, daß diese NICHT in Herrenmanschaften parallel spielen dürfen.

Für Damen in 1. und . Bundesliga zählt wiederum die Bundesligaordnung. Und da steht so etwas wiederrum NICHT drin!

Bedeutet atuell für Hessen:

Damen bis zur Hessenliga und ab 2. Bundesliga dürfen in Hessischen Männerteams bis einschließlich BOL Ersatz spielen!

Blöd also, wenn man Damen in der Oberliga oder Regionalliga hat, diese dürfen halt leider nicht spielen...
Versteht zwar keiner, ist aber so

Und schön daß hier schon so viel diskutiert wird...
ich glaube da haben schon die ersten Angst, gegen Damen zu verlieren!!!

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt