Zitat:
Zitat von heiasamajut
Nachdem was ich heute hörte, dürften es wohl beide Wanner Teams nicht einfach haben, nicht nur die 4. M.. Malchow und Ilgin sollen angeblich nicht mehr spielen. Vielleicht kann Marcus das bestätigen?!
Wer jetzt wo genau spielt bei Wanne, darüber mag ich nicht spekulieren. ...
Auf jeden Fall geht's für uns dann gleich zur Sache: Beide Wanner Teams direkt am Anfang hintereinander. 
|
Nachdem Roland unsere Aufstellungen hier schon erwähnte, kann ich das Thema ja mal aufnehmen. Es sieht so aus, dass die als 4. Mannschaft aufgestiegene Truppe gerne weiter zusammen spielen möchte. Um die Anzahl der Sperrvermerke im Rahmen zu halten, werden diese Helden als neue 3. Mannschaft an den Start gehen:
Von Rüden
Kowalewski
Fengler
Waterstradt
Polutnik
Schwesig
Die Reihenfolge ist noch nicht zu 100% fix bzw. ich habe die letzte Version nicht mehr gesehen.
Damit bleiben für die 4. Mannschaft die folgenden Spieler:
Henkel (SPV)
Malchow (SPV)
Ilgin (SPV)
Kraft
Althaus
Granitzka
Kless
Bei Malchow und Ilgin ist es tatsächlich so, dass beide kürzer treten wollen. Es steht noch nicht fest, in welchem Umfang beide zur Verfügung stehen werden. Ich formuliere es mal so: Die Mannschaft ist mit sieben Spielern aufgestellt, weil ich nicht davon ausgehen kann, dass Andre und Ahmet gleichzeitig spielen.
Damit wird es für die 4. Mannschaft von Beginn an darum gehen, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Wie es für die 3. Mannschaft laufen wird, kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Für einen Aufsteiger ohne Verstärkung dürfte es jedoch kein Selbstläufer werden. Aber ich traue den Jungs durchaus etwas zu.
Gruß
M A