Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 10:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Wo um Himmels Willen erkennst du hier "Carbon". Man er kann bestenfalls erahnen, dass es sich um ein 5-schichtiges Holz handelt. Für mich sehr es sogar nach eine stinknormalen Abachi-Limba-Limba Aufbau aus.
Also ich kann ja durchaus nachvollziehen dass DDA von einem Carbonholz spricht, und es lässt sich sicher auch über einen 5+2 Aufbau spekulieren (die dunkle Lage), und das es kein Arylate ist weil man das Gewebe nicht erkennen kann, kann ich auch noch nachvollziehen, der Rest ist mir allerdings auch schleierhaft.
Ein Metalschild wird sicher nicht entfernt, denn bei sowas wird es erst gar nicht montiert. Die Profis erhalten durchaus ohne Problem ein Blatt ohne Griffschalen und ohne Aufdruck.
Allerdings ich kann hier auch kein Abachi Limba erkennen, wie auch beid er Qualität?