also, erst mal würde ich mit einem kollegen aus dem verein oder dem trainer versuchen mehr sicherheit in die schläge zu bekommen. erst mal ist es wichtig die grundtechniken gut zu können um überhaupt von einem anfängerschläger runterzukommen, unter so einem anfängerschläger verstehe ich ein allround holz(supercore all o. maze all) mit andro trophy belägen oder einem dünnen sriver oder mendo. wenn man dann diese grundtechniken beherrscht kann man dann auch auf dickere beläge zurückgreifen, oder auch schnellere. also würde ich dir raten an deiner technik zu arbeiten, vielleicht auch ein bisschen abzuspecken(es macht wirklich richtig spass ballonabwehr oder ähnliches zu spielen).
also rate ich dir zu folgenden möglichkeiten:
holz:bty grubba all+, andro supercore all,bty boll all+, stiga allround klassik
vh

einfach einen klassiker, wie z.B.irgendeine sriver variante in 1.7mm, stiga mendo 1.8mm, oder yasaka mark v, oder einen bty tackiness in 1.8, wenn du es kontrollierter möchtest
rh: einen wie oben schon angegeben(kannst natürlich auch im shop testen)
und eines ist ganz wichtig, nicht zu glauben das man mit dem richtigen schläger der weltmeister wird, es haben alle mal klein angefangen und durch training ihre spielstärke erreicht