Hallo zusammen,
Sulzbach 2 spielt mit:
1. Hogrebe (ging mit 1500 nicht anders, aber ist auch bereit sich ständig eine reinhauen zu lassen)
2. Schneider (gnadenhalber mit 1450 Punkten der mit Abstand schlechteste Spieler im 1. PK in der Liga, aber sonst wollte sich keiner ständig eine in die Fresse hauen lassen, aber mein Selbstbewusstsein und meine Kampfkraft (sonst hab ich ja nichts) müssen das einfach aushalten

)
3. Toma (hatte Angst, obwohl 30 Punkte besser)
4. Maasz (mit seinen U20 zu jung für das ständige Fressepolierenlassen vorne, obwohl ca. 30 Punkte besser)
5. Hauptmann (unser Neuer, den wir noch nicht so richtig einschätzen können)
6. Fey (unser Ältester hebt unseren Altersschnitt enorm

)
Wie immer im Mittelfeld der Liga, mit der Möglichkeit gegen jeden zu verlieren, aber auch mal eine bessere Mannschaft zu schlagen.
Die anderen Mannschaften kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich freue mich auf Neuenhain (da hab ich es nicht so weit und ich mag die gespannt - herausfordernde Athmosphäre) und natürlich auf Lorsbach (da ist es mir egal wie es ausgeht, aber ich freu mich auf das Essen danach, was sich im letzten Jahr jeweils in den Hallen so ergeben hat ).
O.K., dann schauen wir mal wie´s wird.
P.S. Mein Ballrobotor im Keller fängt schon an zu rauchen, so eifrig benutz ich den ... und im ersten Spiel stell ich dann wieder fest, dass das alles nichts gebracht hat

CU