Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 12:05
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Yasaka Rakza 7

Das ist ja ein Zufall, bin seit 3 Monaten vom rakza7 auf den P7 Vh + Rh gewechselt; Vh max und Rh in 1.8.
Mit der Rh bin ich super zufrieden, geht durchweg besser, nur der Bananenflip geht schlechter, mach ich aber im Spiel eh nicht.

Beide Beläge bleiben vergleichbar (mit dem rakza7) konstant in ihren Spieleigenschaften (spielen sich gefühlt nach 3 Monaten noch genauso wie am Anfang).

Auf der Vh fehlt mir etwas die Power bei Volles-Rohr-Angriffstopspins, aber dafür geht Blocken und Gegenziehen super kontrolliert. Werde für die nächste Saison dabei bleiben.

Den evolution habe ich als MX-P und EL gespielt, vorher den rakza7. Die Umstellung zum EL war deutlich leichter, er gefiel mir anfangs auch besser als der rakza7 > super spinnig, härtere Topspins, schönes Spielgefühl;

doch haben sich die Spieleigenschaften nach ca. 3 Monaten zunehmend verändert/verschlechtert, dass ich ihn wieder runtergemacht habe.

Der MX-P spielte sich viel härter und schwieriger gerade bei der Angabenannahme.