|
AW: Belagwechsel nach welcher Spieldauer?
80 Stunden sind genauso falsch oder richtig wie 60!!!!!
Nochmal Timo Boll würde dir sagen. 60 Stunden ich wechsel ihn schon nach 10!!!
Dagegen wird ein Schüler KL Spieler der noch keinen echten TS hat sagen. Komisch meiner ist nach 100 Stunden noch wie neu.
Und einer der fast nur VH spielt (wie du ja als PH selber sagst) wird sagen. Komisch ich 2 gleiche Beläge auf VH und RH und VH hält nur 40 Stunden RH locker 100....
Und selbst bei VH RH gleichviel Anteile...Wenn man VH Aufschläge macht und Topspin zieht und RH nur schupft und blockt dann ist die VH eher platt.
Dazu nochmal: bei jedem Belag ist das anders. Es gibt keinen durchschnittlichen Belag. Ich kenne einen der hatte nen neumodischen ESN Tensor den er nach 2 Monaten runter machen mußte weil platt. Mit nem Chinatensor spielt er schon 4 Monate und der ist immer noch gut.
Dazu kann es auch sein, dass das OG noch top aussieht aber der Schwamm nachläßt. ZB weil der vom werk getunt wird und das Tuning nachläßt.
FAZIT: Jede Antwort egal ob 20 40 60 80 oder 160 ist richtig und falsch. es kommt immer auf die genannten variablen an. Und da das soviele verschiedene sind kann man keine Aussage darüber treffen.
|