|
Re: Euer Ziel?
@sriverkiller:
ja klar weiß ich selber, dass das ein riesen Sprung ist, aber ich wechsel dort zuerst in die Bezirksligamannschaft! und wenn ich dort vorne positiv spiele, sehe ich mich bereit für Regionalliga hinten zu spielen! Klar werde ich dort nicht direkt die beste Bilanz spielen, ich denke, ich muss mich dann erst mal an die Klasse heran tasten!
Ich kann dir zu deinem Beispiel ein Gegenbeispiel nennen: Kevin Mertes (momentan Nr.1 im Saarland, bei der Jugend) spielte, wie ich, in der Kreisliga. Dann wechselte er nach Bous in die Oberliga und steht dort momentan 11:1! Und ich wechsel ja nicht schon jetzt in die Regionalliga sonder erst in 2-3 jahren! Und dann sollte dieser Sprung für mich zu schaffen sein! Ich trainiere erst seit einem Jahr wirklich intensiv und ich habe wirklich erstaunlich schnell Fortschritte gemacht. Es bringt wiklich viel wenn man mit Leuten aus der regionalliga trainieren kann. Kann deinen Pessimismus verstehen, aber ich werde mein Bestes geben!
Ach ja: Schule hat für mich immer Vorrang, nur damit werde ich in meinem Leben je geld verdienen können!
VH-Gott
|