Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 19:50
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Von Stiga OFF Classic zu Stiga Rosewood V? (Vergleich Rosewood XO und Intensity N

Mein OFF Classic ist schon sehr knackig, daher ist vielleicht der Umstieg auf ein Rosewood gar nicht so groß.

Früher habe ich Yasaka Gatien Extra 3D gespielt, davor und danach das Stiga Offensiv Classic in schöner Selektion (85 Gramm).

Das Stiga Rosewood V reizt mich schon länger, ich überlege auch noch ein ausgewogenes Carbonholz zu testen, Intensity habe ich noch nicht gespielt, von dem gibt es ja auch eine Version mit Carbon. Ist das ähnlich dem OFF Classic Carbon? Das neue Tibhar Inca reizt mich auch ein bisschen, aber bei so Hölzern schreckt oft der Preis vom Test ab, sind eben doch nicht nur 30 oder 40 Euro.