|
AW: Herren Verbandsliga - 2013/2014
Ich bin davon überzeugt das unsere Nr.2 ganz klar besser spielt als letzte Runde. Mit nem Meniskusriss nach 5 Spielen in der Vorrunde ( zuvor z.B. gegen Horlacher gewonnen) hat er 2 Monate nicht trainiert, danach die ersten 3-4 Spiele mit Schmerzen gespielt. Den Rest der RR war es ganz ok, aber der Rückstand des Trainings war spürbar. Oberliga Mitte vor 2 Jahren 17:0 und in der Regionalliga vorne auch achtbare Ergebnisse erzielt (z.B. gegen Steinle gewonnen). Wie kannst du da behaupten das nach Revisz nur noch Gastel ordentlich spielt?? Ich denke wir haben eins der stärkeren vorderen Paarkreuze, in der Mitte werden wir auch ganz gut mithalten, hinten werden wir die ein oder andere Überraschung erzielen und ich hoffe das wir in den Doppeln etwas mehr punkten können. Wenn ich mir mal Mössingen anschaue die du ja auf Pos.6 hast, von den Werten her sind wir auf 4 Positionen besser.... nur mal so... Althausen auf 4 Positionen besser sowie Eislingen. Bei Gnadental, Kirchheim, Plüderhausen, Reutlingen, Stuttgart stehst 3:3
Buba und Kwsth sind die einzigen 2 die von den Werten her klar besser sind. Weiß micht warum du uns als klaren Absteiger siehst, aber egal, die Spiele müssen erstmal gespielt werden...ich finde auch Stuttgart nicht so ohne Chancen, viele junge Spieler die sicher nicht schlechter werden...
Gruß aus Steinheim