Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 04:58
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Mh ich glaub gegen ein 12:0 hat vor allem Burgstetten im 5 Spiel was ;D. Aber mal meine Tendenz wie die Tabelle aussehen könnte nachdem der September gespielt ist.

Fellbach 5:1
Welzheim 4:0
Burgstetten 4:2
Bmw 4:2
Hebsack 1:1
Korb 1:3
bettringen 1:3
Urbach 0:2
Oberbrüden 0:2
Mögglingen 0:4

Glaube, dass Hebsack hochmotiviert wie immer ;D Fellbach gleich zu Beginn nen Punkt stehlen kann. Und ich glaube auch, dass Fellbach gegen Burgstetten in Burgstetten Punkte liegen lassen könnte auch wenn ich dort eher auf Sieg Fellbach setze. Auch in Mögglingen darf man nicht außer acht lassen. Die Jungs haben schon mehrere gute Mannschaften die auf dem Papier überlegen waren Daheim zum schwitzen gebracht. Interessanter Start auf jeden Fall. Und wenn wir wirklich im September mit 2 Siegen starten wäre ich sehr froh. Wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelt man ja am besten immer so früh wie möglich und je früher wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben desto besser. Die Klasse halten bleibt weiterhin unser Ziel und die Grundsteine dafür sollten wir am besten nicht erst am letzten Spieltag legen.