Thema: Tibhar Clue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 05:51
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar Clue

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
War mein erstes Mal mit Latexkleber, hab sonst immer konventionellen VOC freien genommen der in die Poren reingelaufen ist und dann ohne zweite Schicht nicht am Holz gehalten hat.
Wie lange lasst ihr den antrocknen bevor eine 2. Schicht geht?
Wenn du an der Luft trocknen lässt, dann dauert das schon mal 15-20 minuten. Die Klebeschicht muss komplett transparent werden und es darf die weisse farbe des Klebers nicht mehr zu sehen sein. Um Zeit zu sparen, lasse ich ca. 2 Minuten Lufttrocknen (um die oberfläche leicht anzutrocknen und das verlaufen zu verhindern) und dann nehme ich einen Föhn auf unterster Hitzestufe und trockne den Kleber ca. 30 sekunden damit durch.